• rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1263226891000

    :D  Hallo! Wie heißt die einheimische Zigarettenmarke auf Madeira und was kosten dort die Zigaretten???

    Danke,Rikeine

  • wauzih
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 848
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1263309224000

    Hallo Rikeine,

    eine typisch madeirensische Marke kann ich Dir nicht nennen, ich hatte zwar mal einige Sorten durchprobiert, war aber mehr von der Sorte "Knüppel auf'n Kopp" oder gerollte Frischluft, hab's dann vorgezogen, was Mitteleuropäisches zu paffen, 'ne Schachtel West (20er) kostete vorigen Frühjahr 2 €.  (wie Festland-Portugal).

    Madeira ist keine Freihandelszone wie z.B. die Kanaren, daher haben Zigaretten und auch Treibstoff die gleiche Besteuerung wie im Mutterland.

      

    meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1263310954000

    :frowning:  Oh wie schade!!!

    Dann nehme ich doch Tabak mit, drehe nämlich selber.

    Danke und Tschüs, Rikeine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!