• miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1731
    geschrieben 1358503378000

    Hallo Ihr

    wir wollen mit den Kindern gerne im Sommer auf dem Rückweg zwei Nächte dort verbringen

    das Legolandhotel ist ja unbezahlbar.

    Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Villagehostel ?

    Es hat nur drei Bewertungen, zwei davon kathastrophal...

    Oder eine Alternative, Problem wir haben ein Rollstuhlkind mit Hund, was nicht jede Unterkunft ermöglicht und 500.- für zwei Nächte bin ich nicht bereit zu zahlen !

    LG dagmar

    Ellert
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2235
    geschrieben 1358511024000

    Schau dir mal das Lalandia Billund an - wir waren vor vielen Jahren mal als Tagestrip im Freizeitbad des Lalandia (oder gibts davon 2 :frowning: ) und ich fand die Ferienhäuser von außen sehr schön. Hab das dann aber irgendwie aus den Augen verloren, weil uns das Wetter im Sommer zu unbeständig ist.

    Birgit

  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1731
    geschrieben 1358525356000

    Mühlengeist:

    Schau dir mal das Lalandia Billund an

    Birgit

    Ist auch extrem teuer, die hatte ich auch im Auge, Hütten ohne Essen ich glaube auch 450.- aufwärts für zwei Nächte

    Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!