• samira01
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1237574416000

    Hallo Leute,

    kennt jemand von Euch zufällig das Club Hotel Badacsony in Badacsonytomaj? Soll irgendwo am Nordufer sein? Es ist unser erster Urlaub in Ungarn wir fahren nur 5 Tage Ende Mai und haben unseren kleinen Sohn dabei, der ist 4 Jahre alt, und falls das Wetter Ende Mai schlecht sein soll, wo kann man in der näheren Umgebung etwas unternehmen? Reiten, Hallenbad, Tierpark oder so was? Ich wäre dankbar für jede INFO wirklich!! Es wäre toll wenn jemand dieses Hotel kennt.

    Vielen lieben Dank

    Sandra :D

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237574619000

    Hallo Sandra,

    hast Du Dir denn schon die Hotelbewertungen durchgelesen ?

    ---> zu den Bewertungen <---

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • samira01
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1237575872000

    Hallo,

    ja schon, aber ich habe auch gehört das man danach gar nicht so gehen kann, weil einem gefällt es, dem anderen wieder nicht?!

    Warst du schon mal am Plattensee in Ungarn??

    Denkst du ist es Ende Mai/Anfang Juni schon schön dort???

    Habe nur etwas Bedenken wegen unserem kleinen Sohn der sehr aktiv ist und immer schwimmen...... alles möchte !!

    Lg Sandra

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237576197000

    Also wenn es danach geht, daß es jedem anders gefällt, dann darfst Du aber auch nicht nach den Meinungen gehen, die Dir vielleicht hier zu diesem Hotel geschrieben werden, Sandra ;)

    Es ist klar, Bewertungen sind immer subjektiv - aber Du kannst aus den vorhandenen Bewertungen doch so einiges rauslesen und durch den Filter auch die Bewerter eingrenzen.

    Zum Wetter und zum Plattensee kann ich Dir leider nichts sagen.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • samira01
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1237576468000

    Schade!

    Ja ich denke, da ich Ungarn überhaupt nicht kenne, lass ich mich mal überraschen was da so alles auch mich zukommt, die Leute, Essen, das Land, Wetter und alles.

    Ja du hast Recht, ich habe eh schon überlegt so richtig gut scheint dieses Hotel ja nicht unbedingt zu sein?! :?

    Lg Sandra

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237576840000

    Also ganz ehrlich, mit einem kleinen Kind würde ich es nicht buchen, Sandra.

    Guck Dir doch mal ---> hier <--- die Hotels am Plattensee an, da sind so schöne Häuser dabei, z.B. das >> hier << mit 100 % Weiterempfehlung. ;)

    Hotels unter 75 - 80% Weiterempfehlung würde ich Dir nicht empfehlen.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • samira01
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1237577612000

    Ja habe mir gerade einige Hotels angeschaut, das Hotel Sommer ist echt sehr schön, Club Tihany ist auch toll.

    Also es gibt wirklich sehr viele schöne Hotels rund um den Plattensee.

    Habe gesucht nach all inclusive wegen dem Kleinen, darum sind nur ein oder zwei Hotels gekommen mehr nicht und da war Club Badacsony dabei.

    Bei Halbpension muss man halt alle Getränke noch dazu rechnen und das Mittagessen im Hotel auch für 5 Tage.

    Darum wäre mir halt all incl. lieber gewesen, aber das gibt es eben nicht überall.

    DANKE

    Lg Sandra

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237577937000

    ... dann würde ich aber lieber die Getränke zahlen und das MIttagessen. Im Badacsony soll das Essen ja nicht besonders sein und dann geht ihr am Ende doch auswärts essen, Sandra.

    Ich glaube in Ungarn lohnt sich AI nicht wirklich. Da gibt es gute und günstige Restaurants außerhalb der Hotels. ;)

    Buche lieber ein ordentliches Hotel mit Halbpension - was nützt es euch, wenn ihr am Ende Magenprobleme habt ? Und z.B. das Hotel Sommer ist doch wirklich schön und bestimmt nicht teuer.

    Rechne Dir mal den Preis vom Badacsony aus und im Vergleich den Preis für das Hotel Sommer ...

    Nachtrag:

    Guck Dir doch mal die Reisetipps an ---> klick mich <--- ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • samira01
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1237583028000

    Hallo,

    ja ich sag erstmals recht herzlichen Dank, ich werde mir noch in Ruhe alle Hotels auch die mit Halbpension anschauen.

    Ich freue mich schon auf unseren ersten Ungarn Urlaub, bin schon gespannt wie es dort so ist??!!

    Lg Sandra

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1237594377000

    da das ja noch Vorsaison ist könnt Ihr in Badacsony sehr preiswert essen gehen,in Ungarn würe ich nie AI buchen.

    Im Mai kann der See noch zu kalt zum baden sein,aber perfektes Wanderwetter.Warmes Wasser gibt es im Heviz im Thermalsee,probiert das mal aus.

    Von Badacsony aus empfehle ich Euch mit Eurem Kind einen Besuch der Burgruine in Szigliget und Euch den Besuch des darunterliegenden Weinkeller "Eszterhazy-Pince"eine Wanderung rund um den Berg,probiert auch mal durch die einzelnen Weinkeller dort,und vielleicht fahrt ihr mal nach Kesthely,schönes Schloss und Fußgängerzone zum bummeln.

    Zu den Hotels kann ich leider nicht viel sagen denn wir zelten am Balaton immer

    Hier nicht mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!