• kretafans
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1354486156000

    Hallo an alle,

    wir beabsichtigen nach vielen Jahren Flugurlaub in die Mittelmeerregion nun unseren nächsten Urlaub in Ungarn zu verbringen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 5 + 7 Jahre alt. Wir wollen mit dem Auto im August 2013 für ca. 10-14 Tage nach Ungarn. Schöne wäre in der Nähe des Balatons, Entfernung bis ca. 30 Kilometer oder so. Gibt es da spezielle Tips von Euch. Kinderclub muß nicht unbedingt sein, da gehen die eh nur sporadisch hin, aber ein Pool muß sein. Am besten sogar ne Badelandschaft. Hätte jemand Tips für uns. Budget bis ca. 1400 Euro für das Hotel bzw. Unterkunft müsste ja reichen bei ÜF oder Halbpension.

    Wir wollen keinen Luxusbunker, nur die Verpflegung sollte einigermaßen in Ordnung sein.

    Vielen Dank für Eure Mühe

    Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire. 05.06.-16,06. Kato Daratso, Kreta
  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1355346900000

    Schau einmal, ob Ihr in Zalakaros was findet.

  • kretafans
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1356204809000

    Vielen Dank Karl,

    das Karos Spa wird wohl als Favorit ins Rennen gehen, allerdings sind wir auch

    am Club Tihany und am Annabella interessiert. Wir können uns noch nicht recht entscheiden.

    Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire. 05.06.-16,06. Kato Daratso, Kreta
  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1356215177000

    Im Annabella war ich ein paar mal; ist auch schon ein paar Jahre her.

    Wenn sie Sonderangebote haben, ist es sicher sein Geld wert; hätte ich voll zahlen müssen, wäre ich wohl massiv unzufrieden gewesen.

    Als wir die Kinder-Angebote nicht mehr bekommen haben, sind wir nicht mehr hingefahren.

  • schalkeschulz
    Dabei seit: 1122508800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1360076097000

    Hallo ihr Urlauber

    schaut mal hier: ITS Katalog,dann Hotel Family in Balatonföldvar...

    wir Fahren jetzt schon das dritte mal in das selbe Hotel mit Halbpension,die Möbel sind nicht neu und die Zimmer klein aber es ist sehr sauber ordentlich und Nett dort.

    Wir würden auch noch mal ein 4 und 5 tes mal dort hin fahren,weil das Preiß leistungsverhältniss stimmt und ein tollen Pool gibt es auch noch.Wir haben aufjeden fall schon gebucht.

    Mfg.aus dem Bergischen

    PS:schaut euch die bewertungen für das Hotel an.

  • kretafans
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1361218296000

    Wir haben jetzt probiert nebenan in der Pension Sommer ein app zu bekommen. Hoffen wir es dass es klappt und vielen Dank für den Tip.

    schalkeschulz:

    Hallo ihr Urlauber

    schaut mal hier: ITS Katalog,dann Hotel Family in Balatonföldvar...

    wir Fahren jetzt schon das dritte mal in das selbe Hotel mit Halbpension,die Möbel sind nicht neu und die Zimmer klein aber es ist sehr sauber ordentlich und Nett dort.

    Wir würden auch noch mal ein 4 und 5 tes mal dort hin fahren,weil das Preiß leistungsverhältniss stimmt und ein tollen Pool gibt es auch noch.Wir haben aufjeden fall schon gebucht.

    Mfg.aus dem Bergischen

    PS:schaut euch die bewertungen für das Hotel an.

    Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire. 05.06.-16,06. Kato Daratso, Kreta
  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1362087632000

    pension sommer ist toll. waren wir 2009 und werden wohl dies jahr wieder hin. unsere grosse ist dann noch 7 und und die kleine grad noch 4. halbpension lohnt sich und die appartements sind ausreichend, halt keine küchenzeile und ichglaube kühlschrank kostet extra. ist halt total entspannt dort mit dem spielplatz und dem pool nebendran :)

  • kretafans
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1362694594000

    Hallo und vielen Dank für Eure Tips. Nachem wir nun in der Pension Sommer und im Family nichts mehr bekommen haben (trotz mehrerer Versuche auch über HC und direkt) haben wir heute nach erfolgloser Suche einen Bungalow in Keszthely für 490 Euro für 10 Tage gemietet. Leider war uns das Karos Spa nun doch zu weit weg vom See und wir haben nichts adäquates gefunden. Danke für Eure Mühe.

    Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire. 05.06.-16,06. Kato Daratso, Kreta
  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1370432731000

    pension sommer ist doch aber noch buchbar über booking... warum habt ihr da nichts mehr bekommen??

  • nagyanna
    Dabei seit: 1371945600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1371997751000

    Hotel MolnárBudapest wartet auf Ihre Gaesten! Ich weiss, dass dieses Hotel in Budapest sich befindet, aber die Hauptstadt ist wunderschön! Das ist mehrere Program für Kinder und Familie auch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!