• nadine1208
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1302695049000

    Hallo:)

    Ich fliege mit meinem Mann und drei Freunden im Mai nach Skavsta um von dort aus nach Stockholm weiter zu fahren.

    Jetzt hat sich dummerweise unser Flug so verschoben, so dass wir erst gegen 21 Uhr in Skavsta landen und so weit ich dass

    jetzt recherchieren konnte, dann kein Bus mehr fährt :( .

    Habt Ihr einen Tipp für mich, wie wir dann am Besten und am Günstigsten nach Stockholm kommen?

    Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!!!

    LG

    Nadine

    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
  • summerlove1982
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1302709589000

    Hallo Nadine,

    mit dem Flygbussarna kommst du definitv noch weg. Der letzte fährt kurz nach 0:00 Uhr. Der Bus fährt direkt bis zum Cityterminal.

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!