• karibikbaer
    Dabei seit: 1140652800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1392459501000

    Hallo,

    wer hat Erfahrung bezgl. Transfer vom Flughafen nach Lissabon - ist dies mit Bus oder Bahn möglich.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7350
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1392464149000

    hallo,

    wir sind mit dem Flughafenbus direkt ins Zentrum gefahren. Wo musst du denn hin? Oft hilft auch die hp des Hotels weiter, welches du gebucht hast.  In diesem thread findest du auch noch Info zum öff. Nahverkehr.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1392560031000

    Über Erfahrungen kann ich nicht berichten, bei meinem berufl. Besuch in Lissabon vor Jahren hatte ich einen Mietwagen, aber wir sind auch in den Planungen für unsere Lissabon Städtetour.

    Also, erstens gibt es den Aerobus. Er führt auf direktem Wege in die Innenstadt, aber seit einigen Jahren ist der Airport auch direkt an die Metro angeschlossen, schau mal hier:

    http://www.metrolisboa.pt/eng/

    Wir werden im mai die Metro nehmen.

    Gruß

    Jürgen

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand von Mauritius ( Flic en Flac ) als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!