• manu7s
    Dabei seit: 1413676800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1465470902000

    hi,ich mache im august einen Tagestrip nach Warschau.

    War vlt. schonmal jemand da und hat das genauso gemacht.Hat jemand Tipps für mich was man am besten unternehmen sollte?

    wäre sehr dankbar für eure antworten.Liebe Grüße Manuel

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1125
    geschrieben 1468190861000

    Hallo Manuel,

    ich war man "auf der Durchreise" in Warschau und fand es viel, viel schöner, als ich so vorher vermutet hätte.

    Es gibt sicherlich Relikte des Sozialismus in rauen Mengen, aber es gibt auch eine hübsche Altstadt und von dort aus eine nette Einkaufsstraße.

    Ds neue jüdische Museum habe ich leider verpasst, ein Grund zum Wiederkommen. Und wenn du zufällig an der Unibibliothek vorbeikommst, wirf einen Blick drauf: Das ist wirklich ein interessanter Bau!

    Dorthin, wo früher das Ghetto war, musst du allerdings nicht weiter vordringen, da ist inzwischen eine völlig uninteressante Wohnsiedlung...

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1245
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1468230344000

    Neben der schönen Altstadt hat mir der Kulturpalast gut gefallen. Von oben hat man einen schönen Ausblick!

  • jomi23
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1468232885000

    Hallo @manu7s

    es gibt einschlägige Anbieter ( darf man wohl hier nicht posten ? ) die verschiedene Tagestouren in Warschau anbieten.

    Z.B. "Ultimative Tagestour" , "Halbtägiger Rundgang auf einer privaten Tour" , "Radtour durch Warschau" u.s.w.

    Viel Spaß.

    L.G.

    Avatar: Maya Bucht Tulum
  • manu7s
    Dabei seit: 1413676800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1469977891000

    super vielen dank für eure tips...

    morgen gehts los...

    freue mich schon :)

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!