• Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1431258159000

    Schönen guten Tag an Alle,

    Meine Verlobte und ich machen Ende Juni Urlaub in Bochum und wollen von dort dann mit dem Auto nach Belgien oder Holland.

    Wir möchten einen Städtetripp nach Holland oder Belgien machen, welche Stadt wäre für einen Städtetripp geeingent, wo man shoppen,bummeln und auch evtl. am Wasser sein kann?

    Kann mir evtl.jemand Tipps geben ?

    Gruß Thomas

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9050
    Verwarnt
    geschrieben 1431268295000

    @Fischi42,

    was wollt Ihr shoppen? Wie lange habt Ihr Zeit?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7959
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1431282651000

    Hallo Thomas,

    kann man in Bochum Urlaub machen :frowning: ;) ?

    Brügge, eine schöne mittelalterliche Stadt, in Belgien/Flandern, bietet sich super für eine Stadtbesichtigung an. Schau mal hier in die Reisetipps. Von dort aus ist man schnell a.d. Nordsee, und zwar in Zeebrügge einem Ot von Brügge. Mir persönlich hat Zeebrügge nicht gefallen. Es hat zwar einen breiten Strand, aber die Häuser und Hotels an der Seepromenade haben schon lange ihre besten Zeiten hinter sich.

    Für die Niederlande empfehle ich dir natürlich Amsterdam und den Ort Zandvoort, ca. 20 km von Amsterdam entfernt a.d. Nordsee.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!