• iweber13
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1139434555000

    Hallo,

    fliege am Montag nach Stockholm und habe gelesen, dass man bei den Taxis vorsichtig sein muss. Gibt so was wie "schwarze Taxis". Hat jemand von Euch Erfahrung damit und weiss wie man am besten in die Stadt kommt und welche Taxis man benützen kann?

    Danke für die Hilfe.

    Iris

    :D

  • Asia
    Dabei seit: 1104364800000
    Beiträge: 458
    geschrieben 1139471933000

    Kann nur vom Flugahfen Skavsta berichten, wo ich im vergangenen Jahr dank Ryan Air war.

    Außerhalb des kleinen Empfangsgebäudes ist rechterhand ein Automat (auch engl.) in die Wand eingelassen, wo man Fahrkahrten für den Bus ziehen kann, der in ca. 1,5 Stunden (?) zum Busbahnhof in Stockholm City fährt. Alles sehr gesittet, wenn ich das mal so sagen darf. Return Ticket billiger.

    Du solltest vielleicht Deine Anfrage dahingehend präzisieren, dass Du angibst, WELCHEN Flughafen in/um Stockholm Du meinst.

    Angaben zum Transport vom Flughafen in die Stadt findest Du auch unter ryanair.com für viele Städte Europas bzw. auf www.toandfromtheairports.com (Mal googeln).

    Gruß

    Asia

    Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • iweber13
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1139499472000

    Hallo Asia,

    wir kommen in Arlanda an. Werde gleich mal bei deinen Links checken, ob ich dort Infos dazu finde.

    Liebe Grüße

    Iris

  • emdebo
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 902
    geschrieben 1139501615000

    Alle Informationen hier unter "to and from"

    Bus / Arlanda Express zur Stadtmitte usw ....

    Hier clicken

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1140619215000

    Bus und Bahn sind in Schweden kein Problem, egal von welchem Airport

    Bist Du freundlich, ist man auch gerne bereit zu helfen

    Habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.

    Ich nehme in der Regel den Bus, denn der ist am günstigsten und kommt an der selben Stelle an (braucht aber länger)

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!