• sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1214998347000

    Hallo kann mir jemand über diesen ort was sagen?

    Wie ist der strand dort?jemand ein Tip fürs hotel?

    Ist das für kinder von 7 empfehlnswert.Bin über jeden Tip dankbar..

  • soedergren
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 679
    geschrieben 1215004442000

    Hi, Scheveningen ist sicherlich eines der bekanntesten, schönsten aber leider auch teuersten Seebäder Hollands, allgemeine Infos siehe hier.

    Der Strand ist der schön, lang und natürlich Sandstrand. Es gibt sehr viel zu tun auch für Kinder (u.a. SeaLife direkt am Strand), Unterkünfte etwas außerhalb sind preislich aber deutlich günstiger.

  • sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1215004590000

    Danke für den Tip.Schau mal was z.b ein hotel am gardasee kostet.ist doch mittlerweile alles teuer.kann man da auch richtig schön baden?Wie ist denn das Wetter im August so?

  • soedergren
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 679
    geschrieben 1215015883000

    Jau, teuer ist es überall - was ich meinte, ist, dass die benachbarten Seebäder etwas billiger sind (z.B. Katwijk-aan-Zee, Zandvoort)).

    Beim Wetter kann man's natürlich nie genau vorhersagen, aber im August stehen die Chancen sehr gut. Baden kann man natürlich auch. Wir waren letztes Jahr am 1. Mai dort und hatten Badewetter!

  • K-Milla
    Dabei seit: 1204934400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1215298022000

    Hallo,

    ich bin bei einem Kurz(Wochenend)Urlaub einen Tag mal dort gewesen. Es hat mit sehr gefallen. Die Strandpromenade in Scheveningen ist schön breit, man kann dort schön spazieren gehen. Der Strand ist auch sehr gepflegt und bittet genug Platz für spielende Kinder.

    Wir haben damals in Leidendrop in einem Ibis übernachtet es war ganz ok. Vielleicht würde ich mich an deiner Stelle nach einem Hotel in Leiden oder in Katwijk (ebenfalls schöner Strand) umschauen. Man kann ja mit den Kinder zum Strand nach Scheveningen mit dem Auto fahren. Allerdings muss ich hier hinzufügen, dass eine Autofahrt an einem Wochenende sehr nervig sein kann. Wir standen sehr lange in einem Stau zu einem Parkplatz. Mein Tipp hier, auf jeden Fall sehr früh an den Strand fahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!