• Geistreich
    Dabei seit: 1286323200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1286481149000

    Hallo,

    ich habe es mir vor kurzem zum hobby gemacht, Sand in Flaschen zu sammeln, von Orten / Ländern, in denen ich bisher war.

    Leider habe ich damals von der Algarve keinen mit genommen. Daher meine Frage, ob mir  jemand welchen mit bringen würde ?

    Für die Versandkosten käme ich natürlich auf und ein kleines Dankeschön gibt es auch !

    Bräuchte auch nicht viel, ich denke ca. 200 g müssten reichen.

    Ich würde mich tiersich freuen, wenn sich jemand melden würde.

    Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße

    Martina

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1286484386000

    Geistreich

     

    Dein Nick stimmt aber dann nicht so ganz:

    wenn Du überall vergessen hast den Sand mitzunehmen.

     

    A.

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1286487909000

    @Geistreich

    In meinen alten Koffern habe ich noch Sandgemische von zig Urlauben.Wenn ich sie zusammen schütte bekomme ich bestimmt nur 150g zusammen.Etwas Sand von der Algavre Strand von Lagos ist auch dabei. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!