• Claire-Anna
    Dabei seit: 1181606400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1182032039000

    Hallo,

    wir haben während unserem Aufenthalt in obigem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht. Wie habt ihr es erlebt?

    Gruss Claire :disappointed:

  • Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1182071200000

    Hallo Claire,

    warum schreibst du denn nicht eher eine Hotelberwertung dazu? Würde vielleicht anderen dann weiterhelfen, die planen, dieses Hotel zu buchen....

    LG

    Sandra1971

  • Claire-Anna
    Dabei seit: 1181606400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1182074343000

    Hallo Sandra,

    bitte schau mal unter Hotelbewertungen, habe dort einen Beitrag eingestellt.

    Titel: Geburtstag

    Gruss Claire

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1182098881000

    wenn wir alle hier im forum für unseren schlechten bzw. guten Erinnerungen gleich einen thread aufmachen... ich weiss nicht... :? gut dass es hotelbewertungen gibt!

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 790
    geschrieben 1182157451000

    Mit einer solchen Hotebewertung kann eigentlich kein Mensch etwas anfangen. Zum Hotel steht da mehr oder weniger gar nichts. Du beklagst eigentlich nur, dass dein Geburtstag nicht richtig gewürdigt wurde. Von daher wundere ich mich, dass solche "Bewertungen" überhaupt von HC veröffentlicht werden, da die Aussagekraft gegen Null läuft.

  • gabriel
    Dabei seit: 1112400000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1182180828000

    @ Claire

    hab mir Deine Bewertung rausgesucht und jetzt muss ich was loswerden:

    Mich würde interessieren, ob Du für die "nichterbrachten Leistungen" bezahlt hast? Wie kommst Du darauf, dass man Angestellte des Hotels extra für Dich einen Tag lang rumspringen und Lieder trällern lässt? Die Kosten dafür trägt wohl die Allgemeinheit der Hotelgäste. Ich möchte ehrlich gesagt nicht jedes Jahr Deinen Geburtstag mitfinanzieren.

    Es ist doch eine wunderschöne Geste, wenn man aufs Zimmer kommt, und da steht eine große Flasche Sekt! Das sollte wohl der Ehre genug sein. Wer dann nichts mit seinem Geburtstag anzufangen weis, der tut mir leid. Ein Ständchen zum Abendessen wäre mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich, aber wer`s braucht...

    Überleg mal: Das Hotel hat 349 Zimmer, bei 2-er Belegung haben da durchschnittlich 2 Urlauber am Tag Geburtstag. Also ist man als Geburtstagskind dann doch nicht soooo wichtig.

  • AnOlli
    Dabei seit: 1177718400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1182193604000

    @'Claire-Anna' sagte:

    Hallo,

    wir haben während unserem Aufenthalt in obigem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht. Wie habt ihr es erlebt?

    Gruss Claire :disappointed:

    Liebe Claire,das was du hier schreibst ist doch wohl nicht ernst gemeint.Was können andere dafür das DU Geburtstag hast und er nicht so verläuft wie Du dir das denkst.Auch wenn es in anderen Riu Hotels besser war,diesmal ging es daneben.Zum Glück kann ich nur sagen sonst wäre das immer so weitergegangen.Ach ja noch etwas,wenn Du schon eine Bewertung abgibst dann halte Dich doch ein wenig an die allgemeinen Bewertungsregeln,denn mit Deiner kann keiner etwas anfangen.

    Mfg.Anolli

    Die Weser aus einer 737 gesehen
  • Claire-Anna
    Dabei seit: 1181606400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1182195667000

    Danke für die Belehrungen, möchte nur sagen die Leistungen wurden schon bezahlt. Blumen wurden mit 55 € berechnet und nicht ausgeliefert.

    Claire

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!