• Lenaneider
    Dabei seit: 1262476800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1262559309000

    Es hat angefangen als ich an einem Tag im Internet rechaschiert habe und habe die Website

    Wir haben die Sängerwiese, das Yacht-Center in Pirita, den Kadriorg Park und natürlich die Altstadt mit allen seinen Sehenswürdigkeiten besucht. Wir waren da im Juli und haben den spektakulären mittelalterlichen Markt auf dem Marktplatz in der Mitte der Altstadt erlebt. Dort haben sich verschiedene Kunsthandwerker gesammelt und wir konnten über die Schulter schauen als sie gearbeitet haben

    Als wir angekommen sind haben wir gleich die märchenhafte Atmosphäre der Altstadt gespürt. Tallinn hat etwas Besonderes, das uns wieder und wieder zurückzieht. Die vier Tage waren sehr schnell vorbei und es kam die Zeit sich mit dieser wunderschönen Stadt zu verabschieden. Aber wir haben uns schon entschieden noch ein Mal nach Tallinn zu kommen.

    Ich glaube es wird sehr interessant, wenn hier unter diesem Thema Reiseberichte über besondere Reiseziele gesammelt werden und natürlich wird uns auch verraten wo und wie man die Reise gebucht hat.

    **Werbung entfernt ! ***gefunden. Ich habe Angebote von dem Veranstalter durchgeguckt und habe mich für Estland entschieden. Ich und mein Freund sind nach Tallinn(ehemalige Reval) geflogen und haben dort vier unvergessliche Tage verbracht. Tallinn ist eine bezaubernde Stadt mit einer mittelalterlichen Altstadt und einem modernen Stadtleben.  

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5743
    geschrieben 1262559599000

    Schlüsseldienst, ick hör dir trappsen...

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1262616711000

    Würde ich aber auch sagen! Hier ist wohl ein Schloss angebracht!

    har

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1262617673000

    Hallo Lenaschneider,

    für Reiseberichte haben wir extra eine Sparte, weswegen ich hier auch wieder abschließe.

    Du kannst aber gerne einen Reisetipp hier bei HolidayCheck abeben, dieser wird dann vom Content-Team geprüft und für die Allgemeinheit freigeschaltet. Unser Forum ist dafür nicht der richtige Platz.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!