• Mondfahrer
    Dabei seit: 1237075200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1273878049000

    Wie sieht es derzeit auf Island aus? Kann man weiterhin Reisen auf die faszinierende Insel planen? Oder muss ich mir alles unter einer Ascheschicht vorstellen? Oder ist das regional begrenzt? Ist der Tourismus nach dem Vulkanausbruch vollkommen zum Erliegen gekommen? Mal ganz abgesehen von Einschränkungen im Flugverkehr ...

    Weiß jemand im Forum Näheres?

  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1273881881000

    Ich habe hier einen aktuellen Bericht darüber gefunden.

     

    Werde nächste Woche mal meine Kollegin fragen. Die hat dort eine Wohnung und Freunde. Die wissen sicher mehr.

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!