• silac
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1294745034000

    Hallo zusammen

    Wir haben meiner Tante zum 50. Geburtstag einen Städtetripp geschenkt. Nachdem die 1. Wahl auf Amsterdam viel, hat sie sich nun definitiv für Prag entschieden. Da wir jedoch alle und unsere nähere Umgebung noch nie in diesem Teil von Europa waren brauchen wir Euch! :)

    Wir suchen ein möglichst zentrales Hotel das auch zum Verweilen einlädt. Betreffend Budget sind wir relativ offen. Der wichtigstens Punkte sind ganz klar: zentral, sauber, guter bis gehobener Standard.

    Vielen Dank! :)

    Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1294839902000

    Hallo Silac,

    wir haben vor 2 Wochen das Donatello in Prag gebucht. Habe hier leider keine Bewertungen gefunden; hört sich aber gut an; relativ zentral zu einem vernünftigen Preis.

    Gruß

    Petra

  • A&J
    Dabei seit: 1251763200000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1294841806000

    Hallo Silac,

     

    ich kenne zwar kein super-tolles Hotel in Prag. Aber ich war vor 3 Jahren selbst dort und es gibt ein Hotel das du auf jeden Fall NICHT buchen solltest, obwohl es preislich vielleicht anziehend wirkt. Es handelt sich um das Hotel Lion.

    Hoffe, dir auf diese Art auch geholfen zu haben.

     

    LG, Jasmina

  • silac
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1294929089000

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Wir haben uns für das K+K Hotel Fenix entschieden. Scheint relativ zentral zu sein und einen guten Standard zu haben.

     

     

    Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!