• Kekili
    Dabei seit: 1255910400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1379962313000

    Wir suchen eine günstige Möglichkeit am Flughafen Schipol in Amsterdam, dort für 5 Tag 2 PKW's zu parken. Es sollte ein Parkhaus sein, das mit einem Shuttle, der mindestens alle 30, besser alle 10 - 20 Minuten zum FlughafenAbflugTerminal fährt, verbunden ist.

    Außerdem sollte die Ausschilderung zum Parkhaus (oder eine entsprechende Adresse, die man ins Navi eingeben kann) ziemlich zweifelsfrei sei, wir wollen ja gern zusammne dort ankommen ;) .

    Auf der Internetseite des Flughafens finde ich die Informationen ziemlich schlecht. Außerdem müßte man jeden halbwegs preiswerten Parkplatz vorbuchen, was ich ungern täte.

    Wer kann weiterhelfen?

     Danke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1379964026000

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!