• Katta
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1128102943000

    War schonmal jeman über Silvester in Paris? Würdet Ihr diese Jahreszeit für eine 4-7-tägige Städtereise dorthin empfehlen? Oder sollen wir doch besser bis zum Sommer warten? Und wie sieht es preislich aus?

  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1128118156000

    FAHR LIEBER IM SOMMER HIN DORT IST ES SCHÖNER!!!

    ICH WÜRDE LIEBER FLIEGEN WEIL DAS AUTO ZU TEUER IST

    MIN TIPP: FAHR EINEN TAG INS DISNEYLAND

  • piscator
    Dabei seit: 1085529600000
    Beiträge: 904
    geschrieben 1128158810000

    Hallo Katta!

    Mein Mann war beruflich mal über Silvester in Paris und war total enttäuscht. Nicht zu vergleichen mit Berlin oder einer anderen Hauptstadt, es war absolut nichts los. :disappointed:

    Ansonsten würde ich Dir auch raten, lieber im Sommer in diese schöne Stadt zu fahren. Eine Fahrt auf der Seine und der Besuch des Eiffelturmes machen bei schönem Wetter einfach mehr Spaß.

    Viele Grüße!

    Barbara

    .

    Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!