• Sunsoul
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1192371717000

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab eine frage an euch: und zwar hab ich für nächstes Jahr im März für 5 Tage (vom 3.3.-7.3) eine Reise nach Paris gebucht,

    nun meine Frage an euch: War wer von euch schon im März dort?

    Wie war denn bei euch das Wetter??

    Ich weiß das es eher kühl ist aber hattet ihr doch relativ schönes Wetter oder hat es nur durchgeregnet??

    Denn wir haben auch 1 Tag Disneyland eingeplant und ich fürchte mich ein bisschen das wir da im Regen durchgehen müssen.

    danke schonmal für euere Antworten

    liebe grüße

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1192385714000

    Hallo Sunsoul, war zwar nicht im März da, aber wenn Du eine erliche Antwort hören willst....

    Was nützt es Dir, wie es diese Jahr im März war. Jedes Jahr ist anders. Leider kann keiner das Wetter vorher sagen, also packe Dir Regenzeug ein und nimm es wie kommt. Ändern kann man leider sowieso nichts dran. Ich hatte leider im Juni auch nicht das Spitzenwetter. Dennoch wünsche ich Dir viel Spass in Paris, ist eine sehr interessante Stadt.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1192390640000

    Hallo Sunsoul,ich bin jedes Jahr AUCH im März in Paris...aber was soll das heißen.... :frowning: Marco hats genau auf den Punkt gebracht: Was nützt Dir das Wetter vom letzten Jahr...????Dort ists genauso wechselhaft wie in Deutschland,es gibt keine "berechenbare Regenzeit" oder "Dürre"-überleg doch mal wo Paris geografisch liegt...-

    wie meint Marco ganz richtig : Nimm`s wie es kommt und packs Regenzeug vorsichtshalber ein...! Geeenauuu...!

    Viele Grüße vom Niederrhein

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!