• losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1269610578000

    Ich möchte einen Tagesausflug -morgens von Nizza nach San Remo und nachmittags von San Remo zurück nach Nizza machen. Mit der Bahn habe ich eine Umsteigeverbindung gefunden. Frage: gibt es auch öffentliche Busse? Wenn ja, welche website und Preis?

    Danke sagt Losi :D

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8087
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1269614749000

    Hallo losi,

    schau mal hier klick. es gibt eine Verbindung vom Flughafen Nizza nach San Remo.

    Dann gibt es vom Busbahnhof Nizza eine Verbindung über Monaco nach Menton. allerdings weiss ich nicht, ob es von dort Anschluss nach San Remo gibt. Übrigens ein Tagesausflug nach Monaco lohnt sich. Die Busfahrt kostet ca. 1,50 €.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!