• NightDragon
    Dabei seit: 1058400000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1184713259000

    Hallo liebe Paris-Kenner!

    Habe eine Frage bzgl. der Metro-Karten in Paris! Ich bräuchte für 2 Pers. jeweils eine 3-Tageskarte. Gibt es sowas? Wo besorge ich mir die am besten? Und was kostet das in etwa? Gibt es evtl. noch Alternativen?

    Danke schon mal für die Antworten.... :D

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
  • Kursbuchbaron
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1184760000000

    Nimm am besten die Paris-Visite Karte um 8.50 pro Person für Zone 1-3. Da gibts auch noch viele Vergünstigungen dazu.

    ALL-INCLUSIVE-HASSER! ----------------------------------- 24 Länder per Bahn erreicht! ----------------------------------- DAS HEISST SILVESTER!!! MIT I !!!! NICHT SYLVESTER!!!
  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1184797595000

    Paris Visite kostet 18.60 für 3 Tage. Erhältlich an Metro Stationen oder auch Flughafen /Bahnhof.

    Gruß Birgit

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1184833393000

    Alternative wäre ein "Carnet"-das sind 10 Einzeltickets,erhältlich an jedem Schalter in den Metro-Stationen.Die Tickets sind unbegrenzt gültig und man kann sie,evtl. unter mehreren Personen,aufteilen.Kommt eben drauf an wie oft ihr die Metro nutzen wollt.

    Gruß Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
  • dominik_loewe
    Dabei seit: 1105747200000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1187824119000

    @NightDragon sagte:

    Hallo liebe Paris-Kenner!

    Habe eine Frage bzgl. der Metro-Karten in Paris! Ich bräuchte für 2 Pers. jeweils eine 3-Tageskarte. Gibt es sowas? Wo besorge ich mir die am besten? Und was kostet das in etwa? Gibt es evtl. noch Alternativen?

    Danke schon mal für die Antworten.... :D

    www.parisinfo.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!