• Brehmion
    Dabei seit: 1081036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1300621560000

    Hallo,

    ich hab für Anfang Mai eine Woche Malta gebucht...

    Nun soll ja von dort aus Lybien bekämpft werden, angeblich liegen schon Kriegsschiffe im Hafen.Ich habe keine Angst, überlege aber wie das auf der doch sehr kleinen Insel den Urlaub beeinflussen könnte.  Vor der Insel sollen ja Flugzeugträger kreuzen. Sehr erholsam ist das dann sohl eher nicht, wenn die starten/landen...

    Ich bin jetzt doch etwas am Zweifeln. Der Urlaub wär mir sehr wichtig (erste Reise alleine nach meiner Trennung) aber einen Kriegsschauplatz wollte ich doch eher nicht.. Ich muß Anfang April die Restzahlung leisten...

  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1301235502000

    Ich weiss ja nicht wo dein Hotel ist aber ich gehe mal davon aus das die Schiffe vor Valletta liegen?! Wenn du nicht da dein Hotel hast wird das sicher deine Reise nicht beeinflussen!

    Flieg ruhig und genieß ein paar Tage Urlaub ^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!