• Hobbit1300
    Dabei seit: 1220054400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1300805673000

    Hallo,

    Madeira ist für meinen Urlaub im Juni-Juli in die engere Wahl gerückt, bis ich über das Wort "Blumeninsel" gestolpert bin. 

    Haben/hatten andere Heuschnupfen Geplagte, Probleme mit Gräser und Pollen auf Madeira?

    LG

    Hobbit

  • wauzih
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 849
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1300816799000

    Hallo Hobbit,

    ich selbst habe mit Heuschnupfen u.ä. keine Probleme, kann Dir daher auch wenig dazu sagen, wie es auf Madeira mit der Belastung durch Gräserpollen usw. ausschaut.

    Ich schicke Dir aber mal 'ne PN mit Link zu jemandem, der sich vielleicht besser damit auskennt.

    Allgemein hat Madeira eine üppige Vegetation, rund um den Kalender blüht alles Mögliche, und so gibt es sicher auch rund um den Kalender alle möglichen Arten von Pollenflug.

     

    Schönen Gruß

    wauzih

    meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • Hobbit1300
    Dabei seit: 1220054400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1300820197000

    Danke,

    da werde ich mal nachfragen.

    Außerdem mich weiter erkundigen, was auf Madeira so alles wächst und blüht.

    LG

    Hobbit

  • wauzih
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 849
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1300826581000

    Was auf Madeira so alles wächst:

    Gugge da .

    LG

    wauzih

    meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!