• schatzerle
    Dabei seit: 1176508800000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1369930631000

    Hallo! Wir fliegen zu Dritt Mitte Juli 5 Tage nach Lissabon, wobei wir am 1. Tag am Abend ankommen und am 5. Tag Mittag wieder fliegen, sprich wir haben volle 3 Tage.

    Bin mit der Planung noch ganz am Anfang und frage mich, ob es viell möglich wäre (auch wenn man sich was von der Stadt selbst anschauen möchte) einen Tag etwas die Gegend /Strände /Land zu erkunden. Oder wäre das zu stressig?

    Und was schaut man sich am Besten mit dem Mietauto an?? Wäre für Tipss für die Stadt und für einen Tagesausflug dankbar ;)

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7832
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1370012174000

    Hallo,

    hast du schon die Hc-Reisetipps gelesen? Da findest du gute Info über alle Sehenswürdigkeiten, sowie Restaurants etc.

    In Lissabon brauchst du kein Auto. Wir haben alles zu Fuss, per U-Bahn, Bus oder Straßenbahn unternommen. Das geht wirklich sehr gut. Parken in Lissabon dürfte auch eine kleine Herausforderung sein ;) .

    Hier gibt es gute Info bzgl. der Lissaboner Strände.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!