• Schlachtenbummler66
    Dabei seit: 1313971200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1654147745326

    Hallo,

    anscheinend kann man nur in Reykjavik ein Auto mieten. Ich habe diese Möglichkeit aber nicht! Mache eine Reise mit dem 

    Schiff und brauche ein Auto an verschiedenen Häfen. Zum Beispiel in Olafsvik, Seydisfjördur, Husavuk oder Akureyri. Wie bekomme ich

    da ein Auto? Oder wer hat eine Idee, wie ich mich von dort trotzdem individuell bewegen kann? Möchte nicht diese teuren, von der Reederei geführten Touren mitmachen!

  • NeckarSchwabe
    Dabei seit: 1527074698327
    Beiträge: 1252
    geschrieben 1654156063498 , zuletzt editiert von NeckarSchwabe

    In Akureyri gehts auf jeden Fall, da hat es zumindest eine Europcar-Station und Buchbar ist das z.B. HIER (hoffe das ist keine allzu kommerzielle Seite, falls doch bitte löschen).

    In den Kleinstädten die sonst angelaufen werden wirst du Pech haben, evtl. kannst dir ein Taxi nehmen oder von einer Autovermietung einen Mietwagen anliefern lassen - aber das geht natürlich auch ins Geld.

    Tante G. sagt - in Husavuk gibts auch eine Autovermietung: KLICK

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!