• homemaster1980
    Dabei seit: 1203465600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1203503387000

    Hallo,

    meine Freundin und ich wollen im September für einige Tage nach Paris und anschliessend gerne noch einige Tage am Meer verbringen - ob Mittelmeer oder Atlantik ist dabei noch offen.

    Nachdem ich bereits einige Zeit im Web recherchiert habe, wie man in Frankreich wohl am günstigsten von A nach B kommt, hab ich nicht wirklich Brauchbares finden können.

    Gibt es in Frankreich vergleichbare Angebote wie das Dauer-Spezial der Deutschen Bahn oder Busfahrten, bei denen man bei frühzeitiger Buchung für wenig Geld von Paris in eine andere Stadt reisen kann (z.B. 9 Euro Hamburg-Berlin)?

    Welche Billigfluggesellschaften gibt es in Frankreich?

    Und eine Frage noch zum Wetter: In welchem Bereich bewegen sich Ende September die Temperaturen in Paris und am französischen Mittelmeer? Kann man da noch baden oder ists schon zu kalt?

    Freue mich auf zahlreiche Antworten und Tipps!

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1204317970000

    Hallo,

    zuerst wäre es einmal wichtig von wo Ihr starten wollt?? Es gibt manchmal verrückte Verbindungen von A nach B. EasyJet fliegt auch von Paris nach Nizza. Schreibe bitte Deinen Heimatort oder nächsten Flughafen das macht die Sache hier leichter.

    Viele Grüße-Uwe.

    PS. Das Wetter? Gehe mal auf die Seite wetteronline/ dort kannst Du das Wetter der letzten Jahre genau zurückverfolgen, jeden Tag, jeden Monat und jeden Ort.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 49 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!