• silac
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1289225268000

    Hallo zusammen

     

    Wir haben meiner Tante zum 50. Geburtstag einen Städtetripp geschenkt. Nun hat sie sich für Amsterdam entschieden. Da wir jedoch alle und unsere nähere Umgebung noch nie in diesem Teil von Europa waren brauchen wir Euch! :)

     

    Wir suchen ein möglichst zentrales Hotel das auch zum Verweilen einlädt. Betreffend Budget sind wir relativ offen. Der wichtigstens Punkte sind ganz klar: zentral, sauber, guter bis gehobener Standard.

     

    Vielen Dank! :)

    Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1289230470000

    Hallo, ich empfehle Dir mal Amsterdam in die Suche einzugeben. Dort findest Du dann ganz viele Infos zu Hotels, Threads, Reisetipps usw....

    Mein Tipp, das Hotel Mövenpick. Dort war ich letztes Jahr.  

    Gruß

    Gruß Marco
  • munichboy74
    Dabei seit: 1252886400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1289474678000

    @Marco L. sagte:

    Mein Tipp, das Hotel Mövenpick. Dort war ich letztes Jahr.  

    Als zentral würde ich das aber nicht bezeichnen, da muss Tante ganz schön laufen bis ins Zentrum ...

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1289486107000

    Ja unheimlich weit, 10 Minuten zur Central Station  ;)  und dann ist man schon im Centrum. Gibt sogar ein Shuttle vom Hotel das alle halbe Stunde fährt.

    Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!