• Voyager_100
    Dabei seit: 1101427200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1199289340000

    Wir liebäugeln gerade mit einer Flusskreuzfahrt von St. Petersburg nach Moskau. Hat schon mal jemand das gemacht? Wäre für ein paar Rückmeldungen zu Schiffen usw. sehr dankbar....

    Voyager_100
  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6181
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1203867854000

    Hallo ,

    leider habe ich Eure Frage erst heute glesen, aber vielleicht schut Ihr ja doch noch mal nach einer Antwort!

    Wir haben schon mehrere Flußkreuzfahrten in Rußland gemacht und jedesmal organisiert von Phoenix Reisen Bonn.

    Wie es der Zufall wollte, fanden beider Reisen mit dem gleichen Schiff der

    MS Scholchow statt. Dieses 3* Schiff ist baugleich mit einigen anderen Schiffen, die für Phoenix und andere Veranstalter fahren. Das Schiff was gut, das Essen nicht vergleichbar mit Kreuzfahrtsciffen, aber gut und reichlich.

    Die Kabinen sind nicht sehr groß, aber ordentlich und sauber.

    Wir sind von Sankt Peterburg nach Moskau gefahren und von Rostow am Don die ganze Wolga bis nach Moskau (21 Tage)

    Ich kann die Flußkreuzfahrten wirklich nur emphlen.

    Liebe Grüße Leonore

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!