• Heloise
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1170589491000

    Hallo Leute,

    mein Süßer und ich heiraten im Juli und wollen danach eine Woche nach Paris in die Flitterwochen.

    Da ich Glutenallergikerin bin, suchen wir entweder nach einem Hotel, das sich damit auskennt oder eine Ferienwohnung, beides recht zentral (so, dass man keine Stunde in die Innenstadt fahren muss) und nicht super teuer (FeWo sollte unter 1000€/Woche sein). Da ich mich in Paris überhaupt nicht auskenne, auch nicht mit den Wohnvierteln etc. würde ich mich sehr über alle möglichen Tipps oder auch Links (per Email) freuen, um etwas mehr über Paris undUrlaub dort zu erfahren.

    Super wäre eine Fewo mit Whirlpool.

    Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Tipps!

    Viele Grüße,

    Miri

    Edit: Hab in meinem Profil "Kontakt erlauben" angeklickt (oder wie das heißt), sehe aber in meinem Profil nix. Deshalb hier die Email: freykauf(at)web.de

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1171393647000

    Hallo,

    ich habe Dir eine Mail geschrieben? Kam bisher aber nichts zurück.

    Mein Angebot steht.

    Viele Grüße. Uwe ;)

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!