• wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1093905663000

    Hallo

    Weiß vieleicht jemand welche Etap oder Formule 1 Hotels im Großraun Paris mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind?

    Die Anfahrtsbeschreibungen sowohl im Internet als auch in den Hotelverzeichnissen von Formue 1 und Etap sind leider immer nur in der Amtsprache des Landes in dem sich das Hotel befindet.

    Leider hatte ich in der Schule nur Englisch.

                                                    Mit besten Dank im Voraus

                                                                Karl

  • Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1093946615000

    Die Etaps liegen meist ziemlich in der Pampa, also in weniger attraktiven Gegenden. Es gibt zwar Ausnahmen (z.B. Strassburg), aber in Paris liegen sie alle ausserhalb der Péripherie (http://www.etaphotel.com/etaphotel/gb/cartographie/iledefrance.shtml).

     

    Von den Ibis Hotels kenne ich das in der Nähe des Gare du Nord (5 Minuten zu Fuss), und da ist Métrostation, der Thalys hält dort und auch der RER Vorortzug.

    Wir waren vor kurzem in Paris im Hotel Albert I., das ich günstig über hrs.de gebucht hatte. Liegt auch am Gare du Nord und ist ein sehr empfehlenswertes 3-Sterne Hotel mit wesentlich mehr Atmosphäre!

    Gruss,

    Petra

    P.S. Ach jetzt seh ich erst, dass Du nach Formule 1 gefragt hast und nicht nach Ibis... sorry!

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1094162967000

    Hallo Sambal

    Danke für die Info, ich habe auch auf der Homepage von Accor Hotels nachgefragt,(das ist die Hotelgruppe zu der Etap und Formule 1 gehören) aber die haben noch nicht geantwortet.

                                                             

                                                               Gruß

                                                                Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!