• *'**Christiane***119
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1440412011000

    Hallo Reisefreunde,

    hat vielleicht schon jemand eine Bootstour auf der Moldau unternommen? Wir suchen einen verlässlichen Veranstalter - abends und mit Buffet.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Christiane

    :-)

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2235
    geschrieben 1440582032000

    Hallo Christiane,

    wir waren im April in Prag. Die dinnerfahrten haben wir nicht gemacht. allerdings habe ich einen ganzen Stapel Infomaterial mitgebracht, so das ich dir zumindestens 2 Web-Seiten von entsprechenden Veranstaltern nennen kann.

    www. premiant.cz - dinnerfahrten täglich ab 18.15 Uhr für 4 Stunden Preis 1250 Kcs

    www.martintour.cz   täglich ab 18.30 für 1100 Kcs

    www. pragueexpert.com täglich 18.00 Uhr für 4 Stunden (45 Min. Stadtrundfahrt, 3 h Schiff) für 1390 Kcs - allem anschein nach nur auf englisch

    Birgit

  • Rainer01
    Dabei seit: 1225411200000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1440799888000

    Hallo Christiane,

    eine Dinnerkreuzfahrt hört sich romantisch an, ist aber in Prag sehr touristisch.  Die Fahrt auf der Moldau würde ich lieber am Tage machen und am Abend schick essen gehen, evtl. auch auf dem Schiff. Z.B. Hotel Admiral ist gut und sehr romatisch. Und davor oder danach würde ich die Krizikova Fontäne empfehlen. Dort gibt es 4- mal am Abend 1 Konzert mit Wasserspielen. Das ist atemberaubend und kein Nepp. Eintritt ist ca. € 9.-. Da hst du mehr als mit der Dinnercruise.http://www.krizikovafontana.cz/de/programm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!