• geli60
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1323105214000

    Hallo , wir möchten nächstes Jahr wieder nach Portugal und zwar nach Porto fliegen dort ein paar Tage bleiben und die Gegend erkunden , dann mit der Bahn nach Lissabon und dort ebenso ein paar Tage bleiben und dann wieder mit der Bahn nach Faro . Hat jemand Erfahrungen mit Bahnreisen in Portugal. Wie sind die Verbindungen ? Lohnt sich das oder sollte man lieber einen Mietwagen  nehmen ? Den wollten wir eigentlich erst in Faro anmieten , um zu unserem Badehotel nach Lagos zu gelangen . Bin sehr dankbar über Tipps.

    Angelika

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1323425270000

    Hallo Angelika

    Wir sind schon ein paar Mal diese Strecke gefahren. Mit dem Alfapendular geht das schnell und problemlos. Außerdem ist es günstig. Ich würde dIr empfehlen die 1. Klasse zu buchen. Das geht ganz einfach übers Internet www.cp.pt. Mit der Ticketkauf bekommst Du auch eine Sitzplatzreservierung. Anders als bei uns kannst Du ohne Platzreservierung nich mitfahren. Es gibt also auch keine überfüllten Züge.

     

    Gruß Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!