• Thunfisch2605
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1306411433000

    Hallo,

    ich stelle meine Frage jetzt mal hier, da ich nichts zu Niederlande im Forum gefunden habe:

    Ich fahre mit meiner Freundin im August auf einen Campingplatz inHolland, davor wollten wir noch ein paar Tage in Amsterdam verbringen(Zwei Übernachtungen). Kennt jemand ein gutes und sauberesHotel/Hostel dass nicht allzu weit weg von der Stadt ist (sind eh mitdem Auto da, aber lange fahren wollen wir jetzt auch nicht). Es solltevor allem preiswert und sauber sein. Frühstück ist jetztkein Muss, aber wäre okay wenn eins dabei wäre.

    Kann mir jemand vielleicht eins empfehlen? Vor allem wegen der Lage sind wir uns da völlig unsicher.

    Vielen Dank schonmal :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1306412566000

    ...schau einmal hier, da gibt es schon ein paar Tipps und desweiteren einfach mal oben die Reiseangebote durchgehen damit Du Dir die Lage und die Preise ansehen kannst... ;)

  • SanDiet
    Dabei seit: 1306886400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1306937608000

    Hallo,

     

    auf welchem Campingplatz seid ihr denn? Wenn er nicht zu weit von Amsterdam entfernt ist und Euch das Nachtleben nicht so wichtig ist, dann verlängert doch dort 2 Tage und fahrt mit dem Auto nach Amsterdam.

     

    Es gibt am Stadtrand sehr viele Park&Ride Parkhäuser, je nachdem aus welcher Richtung ihr kommt, gibt es immer eins in der Nähe. Wir haben das Angebot letzten Sommer genutzt und das war super. Wir haben 9,- € pro Auto!! für den ganzen Tag gezahlt und die Fahrt für alle Insassen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt und zurück ist inklusive, den Rest haben wir zu Fuss gemacht. Und das Parkhaus war verschlossen und überwacht, also echt eine super Sache.

     

    Viel Spass im Urlaub und in Amsterdam!

     

    Wir sind in wenigen Wochen in den Niederlanden im Urlaub und werden auch wieder Amsterdam einbauen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!