• Concordia
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1281961594000

    Ich fahre im September ein Wochenende nach Amsterdam. Komme mit dem Zug.

    Kann mir jemand sagen wie ich am besten zum Hotel Radisson Blu City komme.

    Muß ich mit der Strassenbahn fahren oder kann man auch zu Fuß gehen?

    Für Antworten mit Wegbeschreibung danke ich im vorraus.

    Liebe Grüße

    Concordia
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1281963595000

    ...schau mal hier rein, dort findest Du die Lage des Hotels und kannst Dir den Weg vom Bahnhof aus ansehen. Ich würde ein Taxi nehmen... ;)

  • Concordia
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1282000729000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    Danke für die Antwort. Das man ein Taxi nehmen kann ist klar. Aber meine Frage war eher, ob der Weg dorthin zu Fuß sehr weit ist, oder ob man besser mit der Strassenbahn fährt. Vielleicht können die Urlauber, die in dem Hotel waren mir bessere Auskunft geben.

    Concordia
  • Camaleonte
    Dabei seit: 1121817600000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1282580386000

    Also ich war im Rho Hotel dort bei Madamme Toussauds und wir sind zum Bahnhof ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß gegangen. Das könnte sich ungefähr bei dir auch ausgehen.

  • napoleonst
    Dabei seit: 1281571200000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1282599854000

    Zu Fuß bist du gut und gerne 30 Minuten unterwegs, es liegt ja in dem Viertel hinter dem Schloß.. aber leicht zu finden. Den Oudezijds Achterburgwal einfach Stadteinwärts und dann liegt das Hotel nach ca. 800m links in eine Querstraße. Viel Spaß in Amsterdam... vergeßt das Shoppen nicht..fg..

    ** too much of good things is wonderful ** Mae West*** Tippfehler sind kleine Geschenke von mir...fg..
  • Concordia
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1282647370000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    Danke für die Antworten. Kann mir auch jemand sagen, ob dorthin eine Strassenbahn fährt und wenn ja, welche Linie.

    Liebe Grüße

    Concordia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!