• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1346100501000

    Hallo

    Ich suche schon seit einigen Tagen hier und auch in andren Foren nach Informationen aber werde nicht so recht fündig.Und zwar möchten wir evtl gerne nächtes Jahr im Sommer an die Algarve,aber wir wissen nicht nach welchen Ort wir Ausschau halten sollen.Wir haben folgende Vorstellung:

    -schöne Landschaft

    -Hotel nicht weit vom Strand entfernt wo auch diese schönen Felsen sind

    -Ort wo abends ein bißchen los ist aber nicht zu überlaufen

    Ich habe von Albufeira gelesen-soll wohl nicht so toll sein und auch von Lagos,allerdings bin ich da irritiert da die Hotels als Stadthotels beschrieben werden ansonsten hört sich Lagos gut an.Wer von euch ist Algarve Kenner und kann mir ein bißchen weiterhelfen

    Gruß Andy

  • rufus119
    Dabei seit: 1244678400000
    Beiträge: 1167
    geschrieben 1346117099000

    Hallo Straelen,

    schau dir mal den Ort "Sao Rafael" an!

    Vor einigen Jahren waren wir dort, Felsenstrand wie aus dem Prospekt :D

    Albufeira erreicht man zu Fuß, nett, um dort Abends ein wenig zu sitzen oder Essen zu gehen, zurück mit Taxi und dann hat man wieder Ruhe ;)

    LG

    You'll never walk alone
  • geli60
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1346249980000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

     

    Hallo Andy , bin gerade zum dritten Mal aus Portugal heim gekommen und kann Dir nur sagen : LAGOS !!!  Bleib bloß von Albufeira weg , es sei denn , Du möchtest Sauf-und Partyurlaub machen . Ich habe mir Albufeira nur einmal angesehen und wollte so schnell wie möglich weg dort. Es stinkt nach Pisse und Bier in den Gassen . Eine Kneipe an der anderen . Eigentlich schade um die Stadt. In Lagos gibt es auch viele Restaurants und Bars . es geht aber einfach ein wenig niveauvoller zu. 

    Außerdem kann man von dort viele schöne Ausflüge machen . Es gibt nämlich viel zu sehen in der Region . Hoteltechnisch hast du schon recht . Es gibt zwar am Meia Praia Strand (der toll ist ) inzwischen einige Hotels aber dann ist es in die Stadt ca. 2 km.

    Ich kann auch den Marina Club empfehlen , ganz neu , super sauber und in max. 10 Minuten am Strand (Schlendergang) und ganz schnell in der Stadt . Falls du noch Infos brauchst , melde Dich einfach bei mir . Liebe Grüße Angelika

  • Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1346259179000

    Hallo

    Danke für eure Tipps,werde nochmal lesen,lesen.lesen-denke das Lagos die richtige Wahl ist.

    LG Andy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!