Hi,
mein Freund und ich planen Anfang Februar nach Lissabon zu reisen.
Was kann man zu dieser Zeit besonders gut unternehmen? Was ist eurer Meinunge nach ein Muss?
(Wir sind ein junges Paar, Mitte 20. Interessant sind für uns Unternehmungen für tagsüber aber natürlich auch Tipps, was man am Abend machen könnte
)
Außerdem würden wir gerne mal surfen gehen. Ich habe gehört, dass es in Lissabon möglich ist. Weiß jemand, ob es sowas wie Schnupperkurse gibt, die man für einen Tag/paar Stunden besuchen kann?
Ich danke euch schon mal jetzt für eure Hilfe und eure Tipps 
Sarah
.
. Gleicher Zug hält auch in Belem, wo man dem berühmten Kloster dort auch einen Besuch abstatten kann. Innerhalb von Lissabon braucht man eigentlich keine Öffis benutzen, da man alles gut zu Fuß machen kann. Nur für die berühmte Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn, sowie für die Elevatoren benötigst du Tickets.
. Ich war schon in so vielen Städten, und jede Stadt hatte ein anderes Fahrsystem für die Öffis
. Da kann man schon mal etwas durcheinander werfen
oder aber auch am Tejo kann man schön dem Sonnenuntergang zuschauen, ebenfalls mit
. Allerdings wirst du auch feststellen, dass vieles im wahrsten Sinne des Wortes "Fassade" ist. Unten hui und oben pfui, d.h. unten Gucci und Co.Geschäfte und oben brökelt der Putz. Es gibt auch viel Armut in Lissabon.