• Othello
    geschrieben 1425477589000

Hallo,

wir wollen im Oktober zumTauchen nach Mauritius.

Da stellt sich auch die Frage, welches Eck ist am Besten. Wir tendieren zum Lux Gaube bzw. zum Maritim in Baclava.

Irgendwelche anderen Tipps?

LG

• Mauritiuskenner
    geschrieben 1427968083000

Das Wetter im Juni kann sicherlich sonnig sein, schau mal Trou aux Biches, da gibt es neben dem grossen Trou aux Biches noch ein kleines nette Boutique Hotel.

Nette Grüsse

Roman

Roman Duda Trou aux Biches www.inseln-im-indischen-ozean.de
  • Lisa_Marie_B.241
    geschrieben 1434029362000

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu hier und freue mich sehr, ein Forum gefunden zu haben um hoffentlich Tipps etc zu bekommen :-)

Am 21.6 geht es für uns nach Mauritius. Wir haben ein Hotel in Trou aux bishes... Leider ist die Freude sehr getrübt worden, als ich die Wettervorhersage im Internet gesehen habe.

Dass es mal schauert ist ja gar kein Problem und darauf haben wir uns auch eingestellt, der Wetterbericht sagt aber durchgängig die ersten 5 Tage Gewitter :(

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Es kann doch nicht durchgängig schlechtes Wetter sein? Das wäre echt ein Alptraum für unseren Urlaub.

Und dann habe ich noch eine Frage zum Schwimmen mit Delphinen.. Kennt da jemand einen guten Anbieter? Der vielleicht auch besondere Stellen kennt und nicht zu den ganzen überlaufenen Stellen fährt?

Vielen Dank für eure Hilfe und für die hoffentliche Beruhigung was das Wetter betrifft :-)

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!