• goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1378400468000

    Der Flughafen ist ja auf Petite-Terre nur wie komme ich rüber nach Grande-Terre,ich habe mal gelesen es soll eine Brücke geben,die kann ich bei Maps nicht sehen.Also nehme ich mal an das die Aussage nicht richtig ist.Also wird es noch die Fähre geben.

    Wer kann mir sagen was die Fahrt kostet auch fürs Auto und wie oft die Fahren und von wann bis wann.

    Über ein Tipp für eine nette Unterkunft würde ich mich auch freuen. 

    Danke

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1391260244000

    Was die Fähre kostet habe ich erfahren,nur würde ich gerne ein Rat erhalten was den sinnvoller ist,den Mietwagen am Flughafen zu übernehmen oder erst mit der Fähre rüber nach Grande-Terre und dort den Wagen in Empfang nehmen.

    Und wer noch eine gute Unterkunft kennt,kann sie mir gerne nennen.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1391417501000

    Na ob hier soviele Mayotte-Urlauber verkehren ...

    Da gibt es ein Seychellen Forum im Internet mit einer Rubrik "übrige Länder". Dort wirsd du eine Userin finden, die sich auf Mayotte auskennt bzw. einfach schonmal dort war.

    born 2 dive - forced 2 work
  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1391536850000

    Ein Versuch war es wert

    Wäre ja möglich gewesen das sich dahin jemand mal verirrt hat

    Und Danke für den Tipp

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!