• wemsel
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1283546635000

    Hallo zusammen,

    wer kann mir auf Cap Verde eine gute Tauchschule empfehlen? Möchte das erste mal auf die Cap Verden und bin für jeden Tip dankbar.

    Gruss  wemsel

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 672
    geschrieben 1283705882000

    Hallo,

    das kommmt darauf an, auf welcher Insel du bist.

    Wir waren vor ein paar Jahren mal auf Sal und waren da im Mantadivingcenter.

    Der damalige Basisleiter Nuno( spricht englisch, französisch, portugiesisch, kein deutsch)hat sich sehr viel Mühe gegeben.

    Inzwischen gibt es auch eine Orca Basis.

    M.E. wird das Tauchen auf dn Kapverden stark überbewertet. Mich hat vor allem die starke Strömung gestört. Auch die Artenvielfalt und die Sicht habe ich mir besser vorgestellt.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen, ansonsten stellt deine Fragen mal in dem entsprechenden Forum einer Taucherseite.

    Gruß anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!