• witthuus
    Dabei seit: 1141430400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1647894404906

    Hallo, wir sind auf der Suche nach einem ruhigen (!) Hotel auf Jamaika. Keinesfalls mögen wir diese Dauerberieselung mit lauter Musik am Pool. Kann uns jemand was empfehlen ? Gerne im gehobenen Bereich. Manche Anlagen bieten z.B. einen Preferred Club oder Diamond Club oder wie auch immer dieser separate Bereich heissen mag, an. Das hatten wir letztes Jahr im Secrets Cap Cana in der Dom Rep und das hat uns sehr gut gefallen, da es wirklich ruhig war.

    Tausend Dank !

  • Ingsimaus
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1647962282202

    Guckt euch mal die Couples Resorts an, oder das Hideaway at Royalton Negril. Es wird auf Jamaika schwierig werden, das Ziel ist halt sehr Ami lastig.

  • witthuus
    Dabei seit: 1141430400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1651920375182

    wir sind immer noch nicht weiter :cry1: Gebucht haben wir das Hideaway Resort, aber wenn ich aktuelle Bewertungen lese, dann wird dort tagsueber der Poolbereich mit lauter Musik beschallt - das ist genau, was wir nicht wollen.

    Die Couples Resorts - wie von Ingsimaus vorgeschlagen - hoeren sich irgendwie auch nicht so dolle an - da scheinen lt Bewertungen die Zimmer in einem alten, unrenovierten Zustand zu sein.

    Hat noch jemand ne Idee ? Tausend Dank !

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1702
    geschrieben 1651921111029

    Wenn du doch schon gebucht hast, was suchst du denn noch weiter?

    Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • witthuus
    Dabei seit: 1141430400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1651922690451 , zuletzt editiert von witthuus

    @fugimaxi sagte:

    Wenn du doch schon gebucht hast, was suchst du denn noch weiter?

    ich kann das bis Ende Dezember kostenlos stornieren oder beim gleichen Veranstalter umbuchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!