• Kiwi-go
    Dabei seit: 1316390400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1439282548000

    Wir fliegen am 04.09.2015 zum ersten Mal nach Zakynthos ins Astir Beach in Laganas.Wir sind eine Woche dort und wollen einfach nur die Seele baumeln lassen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.Wir haben ein DZ gebucht nur mit Frühstück.

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Astir Beach?Und wie ist die Umgebung so,Supermärkte,Restaurants usw.?Hat jemand vielleicht auch einen Tipp für einen Tagesausflug.

    Habe gelesen das es in Laganas sehr laut und chaotisch ist.Stimmt das oder ist das ein wenig übertrieben?Wir gehen am Abend auch gerne raus um etwas zu trinken und/oder zu essen.Für aktuelle Infos danke ich schon im voraus.

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1439289076000

    Meistens sind die großen Hotels nicht direkt im Zentrum des Geschehens. Immer etwas ausserhalb. Tagesausflüge kann man in Zakynthos mehrere machen. Es gibt sehr schöne Buchten. Die blauen Grotten, das Schiffswrack (Navagio), Limni Keriou. Es ist sehr schön. Man sollte sich auch die Hafenstadt anschauen und die Bergdörfer. Man könnte auch einen Tagesausflug zur Insel Kefallonia machen. Die Insel ist auch wunderschön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!