• karina2124
    Dabei seit: 1183680000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1183990620000

    Hallo Korfu-Spezialisten,

    es würde mir zur Urlaubsvorbereitung sehr helfen, wenn mir jemand etwas zu den Windverhältnissenin der Bucht von San George (Nordwesten)schreiben könnte.

    Geplante Reisezeit ist Ende August.

    Macht es Sinn eine Strandmuschel mit zu nehmen?

    Danke!

  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1184013654000

    Hallo Karina

    Ich war August 2006 in San George.Wir hatten so gut wie nie Wind.Freu dich auf glasklares Wasser,fast keine Wellen.

    Restauranttipp: schau mal zu Fisherman´s.Ist zwar ausserhalb,Fussmarsch ca 20 min durch den Wald aber einfach genial.Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gern per PN kontaktieren

    Lg und einen schönen Urlaub.

  • Jesla
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 210
    geschrieben 1184084764000

    Hallo Karina,

    ich war letzte Woche auf Korfu, der Wind in der Bucht von San George im Nordwesten hielt sich in Grenzen, viel schlimmer war es im Süden. Die Strandmuschel könnt ihr bei Windverhältnissen wie diesen ruhig mitnehmen.

    Viel Spaß auf der schönen Insel Korfu!

    Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!