• Karope
    Dabei seit: 1125705600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1248437727000

    Guten Tag :-)

    Wer hat einen Tipp für unseren Sommerurlaub 2010?

    Wir möchten auf eine schöne Insel mit tollen Stränden und einem nicht zu großen Hotel. Wir reisen ohne Kinder und brauchen also all den "Schnickschnack" nicht unbedingt. Wir möchten eher einen ruhigen und faulen Badeurlaub am Meer machen :-)

    Vielen Dank,

    Karope

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1248444452000

    Das ist nicht so einfach zu beantworten. Soll das mit Direktflug sein? Soll das eine große Insel sein oder lieber eine kleinere. Was für ein Hotel hätte man lieber eher ein kleineres oder eine Anlage? Naja aufjedenfall sind mir 2 Inseln eingefallen, die mir gut gefallen die Insel Skiathos und die Insel Paros mit schönen Sandstränden.

  • mimaus
    Dabei seit: 1191801600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1248467364000

    Ich kann die Inseln Korfu ,Westküste und Thassos empfehlen. Schöne grüne Inseln.Es gibt auch Sandstrände.Wollt ihr ein Hotel oder ein Appartement ,eigene Anreise oder Pauschalreise ? Auf jeden Fall nur mit Frühstück buchen,es gibt so viele schöne Tavernen.Bei weitern Fragen helfe ich gerne weiter.

    Gruß Michaela

  • thomaschristine
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1248468915000

    Hallo Karope,

    da fällt mir die Insel Naxos ein und das Hotel Naxos Resort am Rande von Naxos Stadt.

    Hotel mit ca. 88 Zimmern und nahe am Strand von Agios Georgios.

    Am 12.9. geht es für uns dorthin, wir freuen uns schon sehr.

    LG Christine

     

    Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt (Ruth W. Lingenfelser)
  • Karope
    Dabei seit: 1125705600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1248792074000

    Hallo :-)

    Danke für eure schnellen Antworten.

    Wir möchten auf jeden Fall ein kleineres Hotel; Max. 100 Zimmer...

    Momentan überlege ich auch, ob wir nicht lieber insgesamt 3 Wochen fahren und das Motorrad mitnehmen. Dann wäre das Festland auch ok. Haben schon schöne einsame Ferienhäuser gefunden... Mal weiter überlegen und sondieren....

    Nochmals Danke :-)

    Karolin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!