• Matthies G
    Dabei seit: 1654793639515
    Beiträge: 1
    geschrieben 1654794014184

    Hallo,

    meine Freundin und planen eine Reise nach Euböa, Eretria. Wir haben einen Flug nach Athen, allerdings weiß ich nicht recht, wie es von da an weiter gehen soll. Wir haben beide keinen Führerschein, ein Leihwagen entfällt also.

    Ich habe an Züge oder Busse gedacht, allerdings habe ich schon viele Websites durchsucht, ohne eine konkrete Information zu finden, ob solche Züge/Busse überhaupt fahren, oder was gute Alternativen wären.

    Also meine Frage an die Ortskundigen:

    Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Zug oder dem Bus von Athen nach Eretria zu gelangen? Was wären im Zweifelsfall Alternativen?

    Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten!

    Matthies G

  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 1425
    gesperrt
    geschrieben 1654798319943

    Hallo, ich habe gelesen, dass Du vom Flughafen Athen mit dem Bus zum KTEL-Bushof "Liosion" fahren kannst. Von dort kannst Du dann per Fernbus nach/auf Euböa (Chalkis) Von dort kannst Du dann per Taxi oder Bus weiter zu Deinem Hotel

    http://www.gamosingr.de/anreise/anreise-nach-limni/index.html

    Desweiteren gibt es natürlich die Möglichkeit mit Fähren über zu setzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!