• Holu13
    Dabei seit: 1247702400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1247744982000

    Wir freuen uns schon so auf Zakynthos, aber wir können uns leider nicht zwischen

    Vassilikos - Hotel Vassilikos Beach und

    Tsilivi  - Hotel Strofades Beach

    entscheiden. :frowning:   Kann uns jemand hilfreiche Tipps geben bezüglich Örtlichkeiten, Umgebung, Tavernen, Strand und den Hotels geben

    Wir wollen nicht zuviel Trubel, aber am Abend wäre es schön etwas zu schlendern und in Tavernen einzukehren.

    wir wollen unbedingt heute abend noch buchen!!!

    freu mich über jede antwort und tipps!!!!!!!! :D

  • sternchen73
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1248168400000

    hallo,

    genau dieses thema würde mich auch interessieren. wir stehen auch kurz vor dem buchen und haben uns genau diese zwei hotels in die engere auswahl genommen.

    kann mir jemand was dazu sagen. wir suchen jedenfalls ruhe mit schönem strand und abends einige tavernen in gehweite.

    danke

  • maxine218
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1249244834000

    und habt ihr euch schon entschieden?

    kommen grad von zakynthos und sind auch ein bisschen in der gegend rumgekurvt.

    tsivili hat mir gar nicht gefallen, vor lauter hotels und mini märkten und touristenfressbuden haben wir den weg zum meer gar nicht gefunden, schrecklich und rein auf touristen aus. außerdem war dort der wind relativ stark mit hohen wellen, weiß nicht ob das dort immer so ist. vassilikos kenne ich nicht. aber ist ja auf skopos und dort ist es recht schön.

    lg maxine

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1249325297000

    Das ist mir genau gleich ergangen!

    Aber noch die Frage:

    wo hast Du den die hohen Wellen gesehen,

    wenn Du den Weg zum Meer nicht gefunden hast?

    Die Wellen waren bestimmt mindestens Häuserhoch,

    so dass Du sie schon von weitem erblickt hast, oder?

    Und wo befindet sich den skopos? habe ich noch nie gehört?

    Meinst Du etwa die Onassis Insel Skorpios?

    :laughing:   

     

    Beinahe vergessen:

    Vassilikos auf der Insel Zakynthos ist sehr ruhig, hat tolle Tavernen.

    Und ist enorm GRÜN!

  • maxine218
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1249974208000

    @Kleefeld sagte:

    Das ist mir genau gleich ergangen!

    Aber noch die Frage:

    wo hast Du den die hohen Wellen gesehen,

    wenn Du den Weg zum Meer nicht gefunden hast?

    Die Wellen waren bestimmt mindestens Häuserhoch,

    so dass Du sie schon von weitem erblickt hast, oder?

    Und wo befindet sich den skopos? habe ich noch nie gehört?

    Meinst Du etwa die Onassis Insel Skorpios?

    :laughing:   

     

    Beinahe vergessen:

    Vassilikos auf der Insel Zakynthos ist sehr ruhig, hat tolle Tavernen.

    Und ist enorm GRÜN!

     

    nö, waren dann ein bissl weiter, ich glaube Alykes, dort ging regelrecht ein Sturm

    aber ist ja nicht sooo weit von Tsivili weg dass es dort so viel anders sein wird oder?

    Durch Tsivili sind wir durchgefahren und hat mich sehr an Laganas erinnert (viell. nicht ganz so schlimm aber nah dran, auf jeden Fall sehr touristisch).

    Halbinsel Skopos? kennst du nicht?

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1249978464000

    @maxine218

    die Wellen sind nicht immer gleich, während unserem Urlaub 2 Wochen im Juni, 

    war das Meer in Tsilivi eher langweilig, meistens hatte es nur kleinere Wellen.

    Nur 2 oder 3 Mal etwas höhere, stärkere!

    Nun habe ich Skopos auf der Karte entdeckt,

    also es gibt einen Berg Skopos bei Keri, Limni Keriou.

    Und auch die Halbinsel und den Berg Skopos,

    in der Nähe von Xirokastello, Richtung Vassilikos.

    Wir waren in beiden Orten, wussten nur nicht dass es dort Skopos heisst.

    Danke maxine, wieder etwas gelernt. 

    Gruss von ALICE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!