• zoe.ellas
    Dabei seit: 1357171200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1357551713000

    Hallo zusammen,

      im april will ich mit meinem Mann in die Türkei reisen (Ägäisregion) und von dort aus nach Santorin reisen..ich habe recherchiert und heraus gefunden dass es keine direkte (Fähre-)Verbindung vom türkischen Festland zu Santorini gibt.

     Außer : Türkisches Festland-Rodos-Santorini; Türkisches Festland-Kos-Santorini und Türkisches Festland-Patmos-Santorini.

     

    1.Gibt es noch weitere Verbindungen ?

     2.Mein Mann besitzt die türk. Staatsbürgerschaft (mit Aufenthaltserlaubnis in Deu.) braucht er Visum für die Inseln ?

     

    3. Ist die Fähre günstiger oder ein Flug nach Santorini..(MUC-ATHEN-SAntorini)

     

     Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte..

     LG :)

  • zoe.ellas
    Dabei seit: 1357171200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1357562911000

    ich versuche meine türkeireise mit santorini zu verbinden damit ich was von der türkei und vom griechenland habe. ich will erst in dir türkei reisen und mich in der ägäisregion umschauen und ich hab mir gedacht wenn ich schon mal in der ägäis bin ist santorini eig nicht weit weg .

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1357573044000

    Du erreichst Santorini sicherlich schneller, wenn du von der Türkei (Izmir?) nach Athen fliegst und dann die Fähre nimmst.

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1357577291000

    Hallo zoe ella

    kein Erfahrungsbericht, aber

    Schau mal in diese Seite

    vielleicht hilft Dir die folgende Seite weiter?

    HIER hat es noch mehr Anbieter

  • zoe.ellas
    Dabei seit: 1357171200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1357810259000

    na dann, entweder werde ich die Reise nach Santorini spontan planen oder ausfallen .. aber vielen Dank für eure antworten ! 

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!