• nulllinie1
    Dabei seit: 1278547200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1280842935000

    Hallo,

    fahren im Aug. nach Korfu und haben gehört, dass der Besitzer des THinali Gardens gewechselt haben soll und die Zustände im Hotel nicht gerade rosig sind. Weiss Jemand was darüber. Haben Alltours schon angeschrieben, aber die meinten nur, man soll sich doch selbst ein Bild vor Ort machen bevor man umbucht. Frechheit.

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1280847605000

    Also wenn du dich hier ein bisschen über das Hotel informierst wirst du schnell feststellen, dass in dem Hotel wohl schon länger einiges im Argen liegt, gerade in Punkto Sauberkeit und Funktionalität.

    Wenn di wirklich umbuchen willst (was bestimmt nicht das schlechteste ist), dann wird das auch gehen. Fragt sich nur, zu welchen Konditionen. Frag doch mal dein Reisebüro, oder wo auch immer du gebucht hast.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5939
    geschrieben 1281007599000

    Ich denke auch, dass bei einer Weiterempfehlungsrate von nur 44 % das nicht unbedingt was mit dem Besitzerwechsel zu tun haben muss.

     

    Wir waren 2007 in Acharavi und sind mal abends am Thinali lang, mein Fall wärs auch nicht gewesen - aber das ist ja immer subjektiv. Dass alltours sich da mit keiner Meinung aus dem Fenster lehnt, ist logisch - macht kein Reiseveranstalter - egal wie deren Häuser sind.

     

    Ich würde umbuchen.

     

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!