• chrischyu
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1253783031000

    Hallo,

    mein Mann und ich werden von 01.-08.10.2009 Urlauf auf Thassos, Potos machen.

    Wer war um diese Zeit schonmal dort?

    kann man da noch an den Strand liegen/baden?

    Haben da noch viele Bars usw. offen?

    Ich freue mich auch eure Antworten

    Gruß

    Chrischyu

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1253792658000

    Also im Oktober baden???? Auf Thassos? Glaub ich kaum, es sei denn man ist abgehärtet. Also Thassos liegt im Norden des Landes und man muss wissen, dass die Jahreszeiten vor allem in Nordgriechenland normal sind, damit will ich sagen, im Sommer ist es heiß, im Herbst regnerisch, im Winter kalt, ziemlich kalt sogar mit Schnee und allem drum und dran und der Frühling ist mild. Kann natürlich sein, dass man einen Oktober erwischt wo es mal wärmer ist, um die 20 bis 25 Grad.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!