• christlvonderpost
    geschrieben 1392151935000

Hallo 

waren das letzte Mal im Juni 2011 im Hotel Aquarius

Super Hotel ! Absolut zu empfehlen. Sehr schöner Pool. 

Der Mietwagen war für uns ein Muß. 

Habe von zu Hause aus den Wagen gebucht. 

Wurde mir am 1. Tag zum Hotel gebracht. War ganz easy und sehr verläßlich. 

Name:   Potamia Rentals

www.potamiarentals.gr/ 

Habe schon sehr viel griech. Insel gesehen, Zakynthos ist eine von meinen Favoriten. Und wenn man einmal so eine riesige Schildkröte nur ca. 10 Meter im Meer vor einem schwimmen sieht, ein Traum !

Am besten am Plaka-Beach oder Gerakas sichtbar. Oder auch am Dafni-Beach. 

Kenne so ziemlich jeden Fleck beinahe auf Zakynthos. Sehr vielfältig und eben sehr sehenswert.

Vassilikos ist uns am liebsten. Dort sind auch die besten Strände.

Der kleine urige Ort Keri-Beach / Limni Keriou hat uns auch gut gefallen.

Waren sogar einmal (Juni 2008) am Rande von Laganas wohnhaft. Hotel Astir Palace.

War noch erträglich, da weiter vom Geschehen weg.

Die Zimmernachbarn waren aber weniger lustig. Haben am Balkon bis ca. 23.30 Uhr mit Wodka "vorgeglüht". Schrecklich.

Mietwagen genommen und jeden Tag geflüchtet.

Im Juni 2011 war in Laganas fast nichts mehr los. Am Strand leere Liegebetten weit und breit. Riesiger Unterschied zu 2008. Abends leere Tavernen.

Die Jahre vor 2008 waren wir immer in privaten Unterkünften in der Gegend um Alikanas und Tsivili. 

Zakynthos immer eine Reise wert !

• Nugent07
    geschrieben 1397159706000

Hallo Wasserkoralle,

hast Du schon ein Hotel gebucht? Wir waren 

http://www.koukisclub.gr/ das Hotel liegt traumhaft an einer kleinen Bucht in Vasillikos, alles sehr familliär. Wir hatten mit 2 Kindern ein Appartment das aus 2 Zimmern mit Verbindungstür bestand, ringsum war ein Balkon der praktisch nach 3 Seiten ging, natürlich auch mit Blick aufs Meer, Einrichtung eher einfach. Wenn Du noch Fragen hast melde Dich. Wir hatten von hier einen Mietwagen gebucht den wir direkt am Flughafen in Empfang genommen haben. Die Insel ist ein Traum, Gerakas Beach (Schidkröten Strand) ist grad um die Ecke, Restaurant Lighthouse an der Westküste war auch sehr schön mit tollem Blick und der größten Griechenland Flagge der Welt, Smugglers Bay ist traumhaft, besonders der Blick von oben. Ist aber am anderen Ende der Insel, hier würde ich schon ein Auto empfehlen. Vasilikos ist sehr ruhig, Halligalli gibts in Laganas, ist nicht so weit weg, würde ich aber Abends meiden, da es ein Engländer Sauftourismus Ort ist. Wir waren mal nachmittags zum Shoppen dort...die Verkäuferin meinte dann jetzt sei es noch ruhig, im Moment wären alle am Abendessen, dann würden sie aus allen Löchern kommen...wir sollen schaun das wir bis dorthin weg sind :question:  Wir waren weg....

Bei Fragen melden

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!