• valary
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1258367090000

    Hallo,

    wer hat schon von diesem Hotel gehört?  Habe nichts im Internet gefunden, wird aber für den Sommer 2010 verkauft,  Opening Datum steht nicht im Katalog.  Die Preise sind für 5* AI sehr attraktiv.  Gibt es da vielleicht ein Wurm? 

    Wer Infos hat, wäre ich seeeehr dankbar.  Habe nähmlich keine Lust, das Hotel zu buchen und auf eine Baustelle Urlaub zu machen.

    Danke!

    Valérie

  • valary
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1258495787000

    Hallo,

    bins nochmal.  Habe heute eine Mail vom Hotel Manager bekommen: hier seine Antwort:

    Thank you very much for your interest in our Hotel.

     

    Our new Hotel has just been completed and we are putting the final touch as far as equipment and decoration is concerned.

     

    The Hotel will open its doors on the 1st of May 2010 and it would be a pleasure for me to welcome you at our Hotel for your summer holidays in 2010.

    Jetzt wird überlegt, buchen oder nicht....,

  • Larsik
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1258496467000

    Wann willst Du denn in 2010 Urlaub machen? Wenn der Manager schreibt das das Hotel im Mai aufmaht dann ist im Spätsommer ziemlich sicher alles fertig. Im Mai kann sicher noch einer mit einem Farbeimer rumlaufen.

    Lars

  • valary
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1258548769000

    Hello,

    ist für 2 Wochen im Juni.

  • Larsik
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1258578498000

    Wenn der Manager dir schreibt das im Mai alles fertig sein soll und Du 4 Wochen später kommst, dann mußt Du selbst entscheiden wie hoch das Risiko ist auf einer Baustelle zu landen.

    Neue Hotels sind meist kostengünstig zu bekommen, um zu sehen wie sie ankommen bei den Leuten. Wenn Du nicht vor hast den gesamten Urlaub im Hotel zu verbringen, dann ist es okay. Die werden wohl nachts keine Löcher bohren. :)

    Lars

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1258617900000

    Hallo Valérie

    wir waren dieses Jahr in Planos / Tsilivi im Urlaub. 

    Es hat mich interessiert wo sich den dieses neue, tolle Hotel befindet. 

    Einige Infos habe ich gefunden:  

    das Hotel befindet sich ausserhalb von Tragaki.

    Wenn Du Abgeschiedenheit, absolute Ruhe, kein Ort in der Nähe,

    wo etwas los ist, magst, dann ist es das richtige Hotel für Dich.

    Der nächste grössere Ort ist Tsivili, 3 Kilometer entfernt

    Da brauchst Du ein Fahrzeug, wenn Du am Abend ausgehen, 

    bummeln willst, oder so... 

    Ich würde dieses Hotel frühestens im Jahr 2011 buchen,

    weil u.a. auch die Bauarbeiten noch lange andauern können.

    LG

    ALICE

  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1258636193000

    Würde es auch wie Alice handhaben, frühestens für 2011 buchen. Man konnte ja schon verschiedentlich hier bei Holidaycheck lesen, dass Hotels nicht zum angegebenen Termin öffnen konnten. Wär mir ein zu großes Risiko.

  • valary
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1258654307000

    Guten Abend,

    danke für die Antworte.  Entscheidung ist noch nicht getroffen! Mal sehen, ob wir überhaupt bei Zakynthos bleiben.

    Valérie

  • Marion Missy
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1271258121000

    Hallo Valary,

    überlegen auch für 2 Wochen im Juni das Hotel Eleon Grand Resort auf Zakynthos zu buchen....

    Hast Du schon eine Entscheidung getroffen?

    Hast Du nähere Infos über Homepage oder Eröffnungstermin?

    Lg

    Marion

  • anna027
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1271850212000

    Hallo,

    also wir haben gestern das Hotel für eine Woche Mitte Juni gebucht - wir sind schon sehr gespannt wie es sein wird, und uns ist das "Risiko" auch bewusst. Aber wir hoffen halt mal, dass es sich ein 5-Sterne Hotel nicht erlauben kann, 1,5 Monate nach Eröffnung noch Bagger rumstehen zu haben ...  Unser Reisebüro hat auch gemeint, dass der Reiseveranstalter darüber informiert werden müsste, falls zur Eröffnung Teile des Hotels noch nicht fertig gestellt sind. Und es scheint alles OK zu sein.

    Also hoffen wir das beste :-)

    Lg

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!