Hi zusammen!

Meine Freundin haben uns auf Naxos ein Hotel rausgesucht und hätten noch ein paar Fragen. Folgender Flug wäre bei uns möglich (Ende Juni):

Hinflug

Abflughafen: NUE (Nürnberg)

Zielflughafen: JMK (Mykonos)

Abflug: 08:20 Uhr

Ankunft: 11:55 Uhr

Rückflug

Abflughafen: JMK (Mykonos)

Zielflughafen: NUE (Nürnberg)

Flugnummer: 4113

Abflug: 13:10 Uhr

Ankunft: 14:50 Uhr

Alternativ könnten wir auch Santorini anfliegen, aber etwa preisgleich.

Hab dazu noch ein paar Fragen:

(1) Hat jemand Erfahrungen mit einer Buchung bei holidaycheck? bucht man trotzdem direkt z.B. bei Thomas Cook, wenn man sich hier Angebote anzeigen lässt?

(2) Bei der Flugverbindung steht nirgends, wie und wann man weiter nach Naxos kommt? Wie ist das geregelt bzw wann erfolgt der Transfer?

(3) Wie lange dauert ein Transfer von Mykonos bzw Santorini nach Naxos?

(4) Hab in einigen Beiträgen gelesen, dass es auf Naxos öfters windig ist. Wir fliegen Ende Juni/Anfang Juli, wie ist das Klima normalerweise zu diesem Zeitpunkt?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Jokkel77